KHL Elektroanlagen

Service und Beratung

Die KHL bietet Ihnen einen umfangreichen Service von der Beratung, Planung, Montage bis hin zur normgerechten Wartung und Instandhaltung.

Service und Beratung

Die KHL bietet Ihnen einen umfangreichen Service von der Beratung, Planung, Montage bis hin zur normgerechten Wartung und Instandhaltung.

Service

24-Stunden-Bereitschaftsdienst

Unser Service beginnt vor der Bestellung eines Produkts und ist nach dessen Auslieferung nicht zu Ende. Wenn es einmal wirklich klemmt, sind wir schnell und unbürokratisch vor Ort, um das Problem für Sie zu lösen.

Unsere Kundendiensttechniker stehen für unsere Kunden mit Servicevertrag 24 Stunden an 365 Tage zu Verfügung. Der Servicevertrag ist Bestandteil eines Wartungsvertrages.

Bei Interesse an unseren Leistungen würden wir uns über eine Anfrage freuen.

Service

Geschultes Personal

Um immer auf dem neuesten Stand der Technik und dem aktuellen Vorschriftenwerk zu sein, absolvieren unsere Techniker ständig Weiterbildungsschulungen bei unseren Zulieferanten und Herstellern.

Ausserdem wird in hausinternen Workshops erarbeitetes Wissen zwischen den Mitarbeitern ausgetauscht.

 

Fernwartung und VPN Zugang zum Kunden

Fernzugänge auf Kundensysteme sind in der heutigen Arbeitswelt selbstverständlich, bei Sicherheitssystemen aber oft ein heikles Thema.
Wir realisieren Fernzugriffsysteme über eigene Anschlüsse und Router, über VPN Tunnel und verschlüsselte Visualisierungslösungen, vom Betreiber steuerbar bzw. steckbar. Somit ist gewährleistet das der Kunde den Fernzugriff selbst „erlauben“ kann, solange eben nötig. 

So können wir bei kleineren Fragen oder Problemen kurzfristig unseren Kunden helfen, egal ob Bedienungsfragen oder Störungen. Änderungen an z.B. Leitsystemen können so aus der Ferne, ohne zusätzliche Anfahrt, von uns in Zusammenarbeit mit dem Kunden durchgeführt werden.

Service

Hekatron Brandmeldetechnik

Fernzugriff auf höchstem Niveau 

Hekatron Remote ist der perfekt zugeschnittene Dienst für den vollumfänglichen, ortsunabhängigen Zugriff auf das Bedienfeld sowie die Software der Hekatron Brandmelderzentrale Integral IP. Mit Hekatron Remote können Sie durch eine erhöhte Flexibilität, Mobilität und Produktivität der Mitarbeiter Ihre Geschäftsprozesse im Bereich Service und Instandhaltung optimieren. Auch eine überregionale Kundenbetreuung wird dadurch deutlich vereinfacht.
Vorteile für Betreiber:
• Push-Meldungen an zuständigen Personenkreis für einen sicheren und effizienten Betrieb der Anlagen.
• Mobile Anzeige und Bedienung aller betriebenen Anlagen – komfortable, standortübergreifende Liegenschaftsbetreuung.
• Live-Service durch den Errichter / Instandhalter zur schnellen Störungsanalyse und Beseitigung aus der Ferne.
• Kurzfristige Bedienung der BMA durch eingewiesene eigene Haustechnik (z.B. bei lokalen Umbau- oder Malerarbeiten).

Service

HiX Server

Die Digitalplattform hiXserver ermöglicht eine umfassende und komfortable Fernservice-Verbindung sowie Verwaltung von Einbruch- und Gefahrenmeldeanlagen von TELENOT – unabhängig von der Netz-Infrastruktur, in welcher diese betrieben wird. hiXserver macht die gesicherte, komplette Datenverwaltung und Regelung sämtlicher Zugriffsrechte auf das jeweilige Objekt von jedem Ort der Welt möglich

 

Downloads

Hekatron Remote

Meldertausch

Digitalplattform-hiXserver