Fernzugriff auf höchstem Niveau
Hekatron Brandmeldetechnik:
Hekatron Remote ist der perfekt zugeschnittene Dienst für den vollumfänglichen, ortsunabhängigen Zugriff auf das Bedienfeld sowie die Software der Hekatron Brandmelderzentrale Integral IP. Mit Hekatron Remote können Sie durch eine erhöhte Flexibilität, Mobilität und Produktivität der Mitarbeiter Ihre Geschäftsprozesse im Bereich Service und Instandhaltung optimieren. Auch eine überregionale Kundenbetreuung wird dadurch deutlich vereinfacht.
Vorteile für Betreiber:
• Push-Meldungen an zuständigen Personenkreis für einen sicheren und effizienten Betrieb der Anlagen.
• Mobile Anzeige und Bedienung aller betriebenen Anlagen – komfortable, standortübergreifende Liegenschaftsbetreuung.
• Live-Service durch den Errichter / Instandhalter zur schnellen Störungsanalyse und Beseitigung aus der Ferne.
• Kurzfristige Bedienung der BMA durch eingewiesene eigene Haustechnik (z.B. bei lokalen Umbau- oder Malerarbeiten).
Telenot Einbruchmeldetechnik:
Die Alarmanlagen-App BuildSec ist eine Anwendersoftware für Smartphones und Tablets zur Bedienung und zur Darstellung von Betriebszuständen der Gefahrenmelderzentralen hiplex, complex oder compact easy. Vor Ort erfolgt der Zugang über WLAN, aus der Ferne über ein internetfähiges Smartphone oder Tablet. Der Funktionsumfang entspricht dem Fernbedienmodus der Alarmanlagenzentrale über das Bedienteil, welches auf der Benutzeroberfläche des Smartphones abgebildet wird.
Hier profitieren Sie von einer einheitlich Menüstruktur und Optik über alle Bedieneinheiten hinweg. Die intelligente und intuitive Menüführung sorgt für stetig wiederkehrende Bedienfreude.
Fernwartung und VPN Zugang zum Kunden
Fernzugänge auf Kundensysteme sind in der heutigen Arbeitswelt selbstverständlich, bei Sicherheitssystemen aber oft ein heikles Thema.
Wir realisieren Fernzugriffsysteme über eigene Anschlüsse und Router, über VPN Tunnel und verschlüsselte Visualisierungslösungen, vom Betreiber steuerbar bzw. steckbar. Somit ist gewährleistet das der Kunde den Fernzugriff selbst "erlauben" kann, solange eben nötig.
So können wir bei kleineren Fragen oder Problemen kurzfristig unseren Kunden helfen, egal ob Bedienungsfragen oder Störungen. Änderungen an z.B. Leitsystemen können so aus der Ferne, ohne zusätzliche Anfahrt, von uns in Zusammenarbeit mit dem Kunden durchgeführt werden.